Workshop Curtis Burger for Kids and Teens

Workshop Curtis Burger

Diesen Workshop darfst du auf keinen Fall Fall verpassen:
Curtis Burger ist Choreograf für den Schweizer Megastar DJ BoBo, er konzipiert Werbe-Spots fürs Fernsehen und Shows für die grössten Bühnen Europas.

Profitiere von seiner Erfahrung und lerne, wie man sein Publikum begeistert. Wer weiss. Vielleicht bist du Curtis‘ nächste grosse Entdeckung?

Flashdance, Michael Jacksons Thriller und Videoclips auf MTV weckten in den 1980ern das Talent von Curtis Burger. Er schnappte sich einen Karton und versuchte sich als Tänzer auf der Strasse.

Jeden Schritt und jede artistische Drehung brachte er sich selber bei. «Glaub an dich», sagt er heute zu seinen Tanzschülern, weil er weiss, was es bewirken kann.

Curtis Burger arbeitete hart an sich selbst, lernte DJ BoBo kennen und tanzt, choreographiert und produziert mittlerweile von San Paolo bis Shanghai.

 

Trotz internationalem Erfolg und weltweiter Anerkennung hat Curtis Burger die Bodenhaftung nie verloren. Er ist bescheiden und zugänglich, obwohl er an denselben Shows wie Justin Timberlake, Mariah Carey oder Michael Jackson aufgetreten ist.

 

Seit den Anfängen ist Curtis im Kreativteam von DJ Bobo und hat zwei seiner Hits sowie weitere Songs mitkomponiert und mitproduziert. Vor allem aber zündet er bei den DJ BoBo-Shows das choreographische Feuerwerk und komponiert es seit über 25 Jahren mit derselben Leidenschaft. Energiegeladen und schwungvoll, aber auch präzise und überlegt.

Er tanzte weltweit in TV-Shows (SRF, RTL, ARD/ZDF, etc…) und choreographierte unzählige Award Shows. Oder beides zusammen, wie bei den World Music Awards, wo er als einziger weltweit zehnmal in Folge als Tänzer und Choreograph mitwirkte. Seine Handschrift tragen auch Veranstaltungen wie die Ski-WM, der Bio-Werbespot von Coop und unzählige Videoclips.

Curtis Burger begeistert, inspiriert und bereichert seit über 25 Jahren die Bühnen und Shows dieser Welt. Aus dem Tänzer mit Karton ist ein international anerkanntes Multitalent und Vorbild geworden.

 

 

Hip-Hop Workshop for Kids and Teens.

 

Eine spannende Einführung in die fantastische Welt des Hip-Hops.
Hey easy – beweg Dich. Alle Kids und Teens  (ab 12 Jahren) sind herzlich eingeladen.

Die Teilnahme ist kostenlos - über eine Spende für das Kinderheim freuen wir uns.

 

Datum: Samstagmorgen
27.10.2018 - 10.30 Uhr

Ort: grosser Saal Üdiker-Huus,
8142 Uitikon

Dauer: ca. 1 Stunde

 

Anmeldung für den Workshop ist erforderlich:

Hier:

www.benefiz-bangladesch.ch

oder per Mail:
benefiz-bangladesch@uitikon.ch

oder lege ein Blatt mit Deiner Adresse in den Briefkasten von:

Rani Wobmann
Verein Benefiz für Bangladesch
Haldenstrasse 64
8142 Uitikon,
Telefon 076 568 11 71
 

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!